Podcasts

  • Talkin' The Game - NBA-Podcast

    Talkin’ The Game ist der vielseitigste deutschsprachige NBA- und Basketball-Podcast.

    Dennis, Mat, Marius, Sammo & Siro tüfteln am laufenden Band an neuen Konzepten, Formaten und Ideen, um für euch Informationen und Analysen aus der Welt des Basketballs mit Spaß und Abwechslung zu verbinden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf der NBA und allem, was dazu gehört; wir wagen aber auch hin und wieder gerne mal einen Blick über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel in Richtung allgemeiner basketball-kultureller Themen, College oder der WNBA.

    Das Grundkonzept des Pods ist eine Mischung aus Infos, Stats, Analysen und lockerem Talk. Wir wollen nicht nur reine Berichterstattung oder trockene Analyse bringen (was manchmal dennoch sein muss und darf), aber auch nicht nur labern. Deshalb legen wir uns vor jeder Episode ein Konzept zurecht und verleihen dem Thema auf unsere Art Struktur. So kann eine Info auch mal in einen lockeren Spruch oder ein Quiz verpackt sein – das Ganze soll uns ja Spaß machen und euch nicht langweilen.   

    Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA checkt unsere Website (www.ttg-podcast.de), folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.