Around The W / Monthly Recap I

Es war wieder einiges los #AroundTheW! Was genau, das besprechen Christian und Siro in einer unbeabsichtigten XXL-Episode. Von den Teams, die bisher überzeugten oder enttäuschten, über die wichtigsten Stories (No to injuries!) bis hin zu „Way Too Early“-Awards sind das pickepackevolle rund 100 Minuten WNBA-Unterhaltung.
Wir fassen uns beim nächsten Mal wieder kürzer, versprochen. Doch bis dahin müsst ihr da jetzt eben durch.
_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.