Awardin‘ The Game

Bevor die NBA-Playoffs anbrechen, rollen wir noch einmal den roten Teppich aus: Zeit für die Award-Show zum Abschluss der Regular Season! Sammo, Patrick und Christian verteilen die begehrten Trophäen – und sind sich nur in zwei Fällen einig. Es gibt also jede Menge Diskussionsstoff. Wer ist unser MVP? Welche Defense hat uns am meisten überzeugt? Worauf schauen wir beim Most Improved Player? Hat Rookie Paolo Banchero Konkurrenz? 

Natürlich werden auch der beste sechste Mann, der Executive of the Year und der Nr.1-Trainer gekürt. An den Clutch-Player des Jahres müssen wir uns dagegen noch gewöhnen. Am Ende bekommt sogar die Mutter eines Coaches einen Award.

___________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert