Back in the dayzzz*

Kleines Päuschen von den Playoffs gefällig? Dann feiert mit uns den #ThrowbackSunday und geht mit uns back in the dayzzz! 


Wir machen es uns gemütlich und quatschen in launiger Runde über die 90er- und frühen 2000er-Jahre, schwelgen in Erinnerungen, wünschen uns ein paar ganz spezielle Typen zurück und reden über Dinge, die damals geil waren und heute in der NBA fehlen.


Nostalgischer Oldschool-Talk vom Feinsten eben! 😉


Dabei kommen wir selbstverständlich vom Hundertsten in’s Tausendste und haben reichlich zu lachen. 


Als Highlights könnt ihr euch übrigens über eine Anthologie der dümmsten (und lustigsten) Verhaftungen der Portland Jail Blazers und eine fundierte Stilkritik der alles andere als dezenten Jerseys der 90er freuen. 😉    


Zu hören gibt es Talkin‘ The Game übrigens bei iTunesSpotifySoundcloudDeezer oder überall, wo es Podcasts gibt.

 

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube.

 

Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.