Bubble Report #9: Boston Celtics

Noch 22 Tage bis zum ersten Tip-Off der NBA-Orlando-Bubble! Zur Vorbereitung starten wir heute eine neue, tägliche Podcast-Serie mit 22 Episoden: Die TTG Bubble Reports!

Die NBA setzt ihre Saison fort. Mit dabei: 22 Teams aus Ost und West, die zunächst 8 reguläre Saison-Spiele bestreiten werden, um daraufhin mit dann 16 verbliebenen Teams in die Playoffs 2020 zu gehen. Doch wie ist der aktuelle Zustand der teilnehmenden Franchises? Wie sehen die derzeitigen Roster aus, wer ist dabei und wer ist verletzt / krank / hat Corona-bedingt zurückgezogen?

Höchste Eisenbahn also, euch und uns einen Überblick über die aktuelle Lage der Liga zu verschaffen. Dazu analysieren wir jedes einzelne Team und klären, wo die Stärken und Schwächen liegen, welche Lücken die Kader noch aufweisen und auf was es besonders zu achten gilt. Am Ende gibt es – wie es sich nunmal gehört – zu jeder Truppe auch noch zwei mehr oder weniger hotte Hot-Takes. 

Das Ganze gibt es vom 09.07. bis 30.07. jeden Tag neu in eurem Podcatcher! Let’s go!

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert