Das Wort zum Spieltag / Ausgabe 08

Länderspielpause. Zeit, die Füße hochzulegen? Äh … nein!?
Acht Spieltage sind mittlerweile ins Land gegangen, die kurze Unterbrechung der Liga gibt uns Gelegenheit, unser erstes Power Ranking der Saison zu veröffentlichen.
Dazu war Siro am Wochenende in Bamberg zu finden, wo die DJK einen spektakulären Sieg über Mainz feierte. Spielführerin Julia Förner erklärt uns, wie ihr Team so heiß laufen konnte.
Sophie Perner und Wasserburg mussten ihrerseits einen erneuten Rückschlag einstecken, in Freiburg gab es für die Innstädterinnen nichts zu holen. Wir sprechen darüber.
Und last but not least hat sich Alex die Partie zwischen den Saarlouis Royals und dem Herner TC zu Gemüte geführt und den einen oder anderen Rückschluss gezogen.
Und das Beste an dieser vollgepackten Episode? Sie dauert nicht einmal eine Stunde. Worauf wartet ihr noch?

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.