Das Wort zum Spieltag / Ausgabe 10

JUBILÄUM! Also jedenfalls nach unseren eigenen Kriterien. Ausgabe 10 von „Das Wort zum Spieltag“ ist jetzt in eurem Podcast-Briefkasten.
Und wir haben uns mal wieder nicht lumpen lassen und direkt zwei Interviews in den Podcast gepackt.
Aber der Reihe nach: Siro liefert euch die Kurzberichte aus der DBBL, Alex hat einiges über sein Feature Match Halle gegen Wasserburg zu vermelden. Dann geht’s direkt ins Top-Spiel, zu dem wir Laura Zolper vom Herner TC befragen durften. Last but not least: Siro durfte in Würzburg kommentieren und hat sich zur Besprechung der Live-Begegnung Eleah Steins vom USC Heidelberg II geschnappt.
Und das alles wieder in nur einer knappen Stunde? Wir sind Zauberer.

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert