Deep-Dive in den Tabellenkeller (Teil 3)

Bäääm! Unser Deep-Dive in den Tabellenkeller ist zurück – diesmal in der Eastern-Conference Edition!


Siro, Dennis, Mat & Sammo haben sich wieder furchtlos jeweils ein Team aus den tieferen Gefilden des NBA-Ostens herausgepickt und mal en détail nachgesehen, was dort so geht (oder eben auch nicht).


In Teil 1 begibt sich Siro im Geiste nach Georgia und nimmt leicht desillusioniert die Atlanta Hawks unter die Lupe, während sich Sammo über den Washington Wizards angestrengt den Kopf zerbricht.


In Teil 2 (kommt auch bald – Augen und Ohren offenhalten!) wirft Mat ein bis drei Augen auf die Cleveland Cavaliers und Dennis analysiert, was derzeit so am sonnigen South Beach zusammengespielt wird.

 

Nebenbei geht es noch um essentiell wichtige Themen wie die Kardashians oder Holzhämmer und Sammo hat – man gönnt sich ja sonst nichts – für jedes Team ein fancy Spitznamenquiz vorbereitet.


Zu hören gibt es Talkin‘ The Game bei iTunesSpotifySoundcloudDeezer oder überall, wo es Podcasts gibt.

 

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube.

 

Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert