Der große TTG-Fragenpod

Junge Junge, ihr habt einen ganzen Haufen ziemlich guter Fragen eingereicht!


Deshalb wollen wir diese nicht einfach in einen regulären Podcast hineinverwursten, sondern spendieren euch und uns einen funkelnden, sepatraten Fragenpod. Man gönnt sich sonst nichts und überhaupt und so! 


Weil wir den in einem Rutsch mit der letzten Episode Whut Up NBA!? aufgenommen haben, springen wir ohne Begrüßung mitten in’s Geschehen wie Chuck Norris in der obligatorischen Bar-Schlägerei.


Bon appétit – Viel Spaß damit 


Zu hören gibt es Talkin‘ The Game bei iTunesSpotifySoundcloudDeezer oder überall, wo es Podcasts gibt.

 

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube.

 

Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert