Der ultimative Expansion Draft Podcast*

Feinschmeckeralarm: Der ultimative Talkin’ The Game Expansion Draft Podcast ist da!!!

 

„Wer, wenn nicht wir?“, denken sich Mat, Dennis & Sammo, nehmen ambitioniert das Heft in die Hand und vergrößern die NBA eigenhändig um gleich 3 neue Franchises. Endlich kommen die Seattle Super Sonics zurück, die Vancouver Grizzlies (sorry Memphis, wie wäre es mit „Memphis Blues“?) feiern ein Comeback und die Las Vegas Gambles dürfen auch noch an die großen Wetttöpfe ran. 

 

Welche 5 Spieler wird jede der 30 NBA-Franchises schützen? Welche Spieler werden gepickt? Wie könnten die 3 neuen Teams aussehen und können die dann auch was reißen? Die Jungs orientieren sich mit kleineren Änderungen grob am Modus der letzten Expansion Draft von 2004 und versuchen 3 schlagkräftige Truppen zusammenzustellen, die alles rasieren (oder halt nicht).

 

Natürlich wird heiß über den einen oder anderen Spieler diskutiert, wilde Vermutungen aufgestellt und nebenbei noch die Strategien fast aller 30 Teams durchgesprochen.

 

Zwischenzeitlich haben sich natürlich schon wieder ein paar Änderungen ergeben (Minnie hat Thibs rausgeworfen, Pat McCaw spielt nun och nicht bei den Cavs und Justin Holiday schnürt seine Sneakers neuerdings in Memphis), die wir aber die Tage in der kommenden Episode „Whut Up NBA!?“ besprechen werden.

 

Zu hören gibt es Talkin‘ The Game bei iTunesSpotifySoundcloudDeezer oder überall, wo es Podcasts gibt.

 

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube.

 

Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert