Expandin‘ The Game, Pt. 1

Zeit zu expandieren! Die NBA hat mittlerweile eine dermaßen hohe Talentdichte, dass sie problemlos zwei weitere Teams vertragen könnte. Wir geben daher Seattle, was es verdient und Las Vegas, was unvermeidlich ist, und starten hiermit unsere „TTG Expansion Draft“-Reihe! Wobei… ein Schritt nach dem anderen.

Zunächst mal gehen Marius, Mat & Sammo alle 30 Teams durch und diskutieren, welche 5 Spieler (ja, in unserem Szenario nur 5) die Teams wohl schützen würden – und tun schließlich auch genau das in Vorbereitung der zweiten Folge. In welchem Stadium befinden sich die Teams? Setzen sie auf Win-Now und abgezockt Veterans, oder befinden sie sich gerade im Wiederaufbau und bauen vielleicht eher auf junge Talente? Das ist teils schwieriger, als es sich zunächst anhören mag und deswegen haben die Drei auch allerhand zu besprechen.

NBA-Nerderei vom Feinsten. Gönnt euch!

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.