Fantasy Basketball

Christian, Sammo & Mat sind ja schon seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich beim US-Manager-Spiel von basketball.de am Start. Dieses Jahr haben sich die ersteren Beiden aber von Letzterem zusätzlich in eine Yahoo-Liga quatschen lassen. Zeit also, sich mal grundsätzlich über Fantasy-Basketball auszutauschen und euch zu erzählen, mit welchen „Strategien“ oder zumindest Hintergedanken wir an unsere Kaderplanung gegangen sind. Aber Vorsicht: Nachmachen nur bedingt empfohlen!

___________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.