First-Time All-Stars

Wir küren unsere All-Stars. Aber nicht wie üblich, sondern unsere First-Time All-Stars! Sprich: Die besten Jungs in Ost und West, die noch nie All-Star waren. Dass das deutlich komplizierter ist als gedacht und der einen oder anderen Diskussion bedarf, hört ihr in dieser Episode. Daneben stellen wir auch unsere „regulären“ All-Star Teams auf und besprechen den Hachimura-Trade. Dass die offiziellen All-Stars direkt nach der Aufnahme verkündet wurden gibt euch die Möglichkeit zu überprüfen, wie nah wir dran waren und wen ihr nun ordentlich bashen könnt. Viel Spaß! 😉

___________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert