From St. Louis with love

Sammo & Marius quatschen einmal über den großen Teich hinweg über die NBA und behalten dabei auch die nebensächlichsten Nebensächlichkeiten im Blick.  


Marius hat sich in ein Flugzeug gesetzt und wagemutig in der Holzklasse den Atlantik überquert, um live vor Ort Bericht erstatten zu können – quasi aus dem Herzen der Liga. Dummerweise hat er sich dazu St. Louis ausgesucht, wo die NBA keine Dependance unterhält – so spielt manchmal das Leben. Davon wenig beeindruckt erzählt er dafür, wie die Fans in den USA so ticken, wie man in der größten Stadt Missouris ordentlich Basketball schauen kann und welche Burgerkette man besser meiden sollte, wenn einem Leib und Wohlbefinden am Herzen liegen.


Sammo – im fernen Würzburg – hat sich derweil eingehend mit den Boston Celtics beschäftigt, samt der Frage, was dieses Jahr eigentlich besser läuft. Liegt’s am System? Liegt’s an Kemba? Liegt’s an Kyries Abgang oder hängt das alles sogar irgendwie zusammen? Was sagen die Zahlen dazu? 


Gönnt euch den transatlantische Phonecall für zwischendurch. Kleinere Tonaussetzer und die Soundqualität bitten wir zu entschuldigen! Discord hat sich an diesem Abend etwas zickig gezeigt. Der nächste Podcast findet dann wieder im gewohnten Setting in den heimischen Studios statt.     

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert