NBA Roster Update

Nach der große Trade-Sause zu Beginn der Offseason hat – wie immer im August – erst mal die Saure-Gurken-Zeit Einzug gehalten. Der eine oder andere Vertrag wurde aber dennoch ausgehändigt. Hier und da hat sogar ein Trade stattgefunden oder wurde ein Spieler verlängert. Patrick, Christian & Sammo haben sich und euch im neuen Pod deshalb erst mal einen Überblick verschafft, bevor es demnächst mit den Season Previews schon wieder in Richtung Saison-Vorbereitung geht. Viel Spaß beim Aufwärmen. 🙂  

___________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.