Playoffs 2020: 2. Runde & Conference Finals

In unserem Roundup-Pod zur zweiten Playoffrunde befassen sich Mat & Marius u.a. mit den wohl größten Enttäuschungen der diesjährigen Playoffs: Den Milwaukee Bucks und den L.A. Clippers. Wie konnte es für die beiden Titelanwärter zu einem dermaßen frühen (und teils kläglichen) Ausscheiden kommen und was muss nun passieren, damit beide Franchises in der nächsten Saison wieder erfolgreich sein können? Wackeln die Stühle der Coaches oder stehen uns gar Blockbuster Trades ins Haus?

Darüber hinaus gehen die beiden auf die derzeit laufenden Conference Finals ein. Wer sind die Stars der Serien, wer sind die Key Player der Miami Heat, Boston Celtics, Denver Nuggets und L.A. Lakers und was muss konkret besser werden, damit die Teams auch das große Ziel – die NBA Finals – erreichen können?

Gönnt euch und lasst uns gerne eure Meinung da! Seht ihr die Sachlage wie Mat & Marius, oder seid ihr anderer Auffassung? Wir sind wie immer gespannt und freuen uns auf Diskussionen mit euch. 

_________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.