Rewindin‘ The Game – Woche 20

Es ist nicht mehr lange hin bis zu den NBA-Playoffs 2021, aber die Liga ruht bekanntlich nie und bis es so weit ist, gibt es noch Einges zu besprechen. Mat & Sammo haben sich in der neuen Folge von Rewindin‘ The Game die News, Rekorde (und davon gab es einige) und Headscratcher der Woche zur Brust genommen und verschaffen euch so den perfekten Überblick über die vergangenen 7 (Spiel-)Tage. 


Zudem steht in dieser Episode der Kampf um Platz 6 im Osten im Fokus. Ab dem 7. Rang muss man sich bekanntlich mit dem Play-In-Turnier herumschlagen, was nicht nur LeBron James ein Dorn im Auge, sondern auch für das eine oder andere Team im Osten Grund genug ist, die Füße auf dem Gaspedal zu lassen. Müssen tatsächlich die Heat Extra-Basketball spielen? Oder doch eher die Knicks, Celtics oder Hawks? Findet es heraus! Dazu natürlich wie immer die Awards und Szenen der Woche – das Wochenende kann kommen.

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert