Rewindin‘ The Game – Woche 6

Thank god it’s friday! Zur Feier des Tages servieren euch Sammo, Mat & Patrick brühwarm die neue Folge „Rewindin‘ The Game“ – wohl bekomms! Die drei blicken zurück auf eine Woche voller News und auffälliger Einzelleistungen, dazu auf schwachbrüstige Zauberer, brandheiße Raketen und noch viel brandheißere… naja, die Jazz eben.

Nachdem The Big Diesel offenkundig „der Meinung ist“, dass es Donovan Mitchell „nicht hat“, fragen wir uns, welcher Spieler unter 25 es eigentlich hat bzw. um wen wir mit gutem Gewissen ein Championship-Team aufbauen würden. Zudem gibt’s für euch die wöchentlichen Awards, Tops und Flops sowie in dieser Folge den ersten Award-Check der Saison. Ja, wir sind früh dran, aber es lohnt sich dennoch schon ein verschmitzter Blick darauf, wer sich gerade für die eine oder andere Trophäe in Position bringt.

Viel Spaß damit und ein wunderbares Wochenende euch!    

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert