Rewindin‘ The Game – Woche 8

Noch nichts vor am Wochenende? Wunderbar. Lasst am besten alles liegen und schaut im Podcatcher eures Vertrauens vorbei. Dort wartet eure wöchentliche Dosis Rewindin‘ The Game. Mat & Christian reisen kreuz und quer durch die NBA, blicken auf einen verrückten Schlagabtausch sowie das Wirrwarr um KD und fragen, ob ein All-Star-Game 2021 sein muss. Außerdem: Wieso bestand eigentlich kaum ein Zweifel an der Rückkehr der Heat? Und: Ist der Aufschwung der Kings von Dauer?

Nicht fehlen dürfen unsere Top- und Flop-Performer, über die ihr am Samstag natürlich final entscheidet. Zu Gast in unseren Momenten der Woche: Zaubernde Lakers und ein Dieb, dem sogar der eigene Teamkollege den Zutritt zum Anwesen verweigert. Genau wie die WTF-Momente findet ihr die Szenen am Sonntag in Videos auf allen Kanälen.

Als Kirsche auf der Torte springen wir quickley zum zweiten Rookie-Watch der Saison. Dieses Mal steht der eine oder andere im Fokus, der – wie wir finden – noch nicht genug Liebe bekommt. Das ändern wir prompt und schauen unter anderem auf einen waschechten Underdog aus Houston, der mit Freude Stars alt aussehen lässt.

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.