Scoutin‘ The Game: Die TTG Live-Mock-Draft

Die NBA-Saison 2019/20 geht endlich in ihre heiße Phase, der Eine oder Andere ist seiner Zeit aber weit voraus und denkt bereits an die nächste. Gleich drei dieser Einen oder Anderen haben wir in diesen Pod geladen und machen das, was längst hätte stattfinden müssen, nun aber erst im Oktober ansteht: Wir draften!

TTG-Chefscout Dennis kann einfach nicht länger warten und hat deshalb Tobias Berger (Go-To-Guys), Torben Adelhardt (FIVE, basketball.de) und Tobi Bühner (Go-To-Guys) zu einem detaillierten und wunderbar nerdigen Live-Mock-Draft-Podcast geladen. Sammo ist moderierenderweise ebenfalls am Start und notiert gespannt mit, wen die Vier so alles auf dem Zettel haben. Mancher Pick kommt wie erwartet daher, diverse Überraschungen gibt es aber natürlich trotzdem und es ist nunmal wie im normalen Leben: Wenn ein hochgehandelter Name einfach nicht reinpasst, kann er auch mal überraschend tief fallen. 

Jeder Pick wird ordentlich erläutert und diskutiert und zwischendrin werden auch noch ein paar Team-relevante Nebenthemen besprochen – ein Draft-Rundumschlag zum hören. Übrigens: Checkt ergänzend auch Dennis Draft-Board auf unserer Website. Kommentare zum Pod, zum Board oder zu sonstigen Draft-Themen immer gerne an uns bzw. Dennis oder direkt in unser Forum.

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert