Scoutin‘ The Game: Kira Lewis Jr.

TTG-Chefscout Dennis macht mal wieder, was er eben so macht, und stellt euch einen weiteren Namen vor, der in der kommenden Draft vermutlich relativ früh genannt werde dürfte: Kira Lewis Jr. Siro ist ebenfalls am Start und gemeinsam besprechen die beiden zum Abschluss noch Dennis‘ Lottery Picks 2020. 


Nun, wer ist dieser Kira Lewis Jr.? Der Ballhandler der Alabama Crimson Tide ist das Dark Horse der diesjährigen Draft. Zu Beginn der Saison von den meisten Experten nicht mal in der ersten Runde verortet, hat sich Lewis durch eine gute Spielzeit auf den meisten Big Boards bis in die Lottery gezockt. Und da man schon mitten im Thema steckt, wird es an dieser Stelle auch gleich einen Überblick über die voraussichtlichen Lottery-Picks gegeben. Wer wird wohl wann gepickt werden und warum? Dennis teilt seine „well-educated guesses“ mit euch – Diskussionspotential inklusive!      


In unserer Reihe Scoutin’ The Game setzen wir uns in loser Reihenfolge etwas intensiver mit Talenten, Prospekts und künftigen Picks auseinander und finden heraus, was am einen oder anderen Hype eigentlich dran ist. Schaut vor allem auch bei YouTube rein, denn da wird es in der Regel eine Video-Variante des Podcasts geben, in der man sich auch visuell einen guten Eindruck der Spieler verschaffen kann.

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.

Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.