Scoutin‘ The Game: Mock Draft 2021 – Picks 11-20

Nachdem Benne & Dennis in der ersten Episode unserer Mock-Draft die Top Prospects um Cunningham, Mobley und Co abgehandelt haben, befinden wir uns nun in der Mitte der ersten Runde bei den Picks 11-20.

Im zweiten Teil geht es damit nicht nur um Teams in der Lottery, sondern mit den Hawks auch um einen amtierenden Conference-Finalisten. Warum ist Sengün nicht in Dennis Top 20 und fällt Kuminga bis ans Ende der Lottery, welche Prospects aus den Tiefen seines Big Boards zaubert Dennis dieses mal hervor und warum könnte ein Hylander der nächste Draft-Twitter Liebling werden? Die Antworten auf diese Fragen und mehr liefern wir euch in diesem Pod.

Stay tuned und seit gespannt auf die dritte Folge mit den Picks 21-30.

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert