Scoutin‘ The Game – Mock Draft 2022 – Picks 8-14

It’s this time of the year again … schon bald finden sich Entscheidungsträger aller 30 NBA-Franchises im Barclays Center zusammen, um die kommenden Rookies für ihr Team auszuwählen. Dieses Ereignis wirft bekanntlich seine Schatten voraus, weshalb wir uns nach längerer Abstinenz, mit Dennis einen der führenden Draft-Experten in Deutschland ins Boot geholt haben, um einen Blick auf die Prospects 2022 zu werfen. Gemeinsam mit Benne wird in drei Podcast-Teilen die gesamte erste Runde gepickt und die dazugehörigen Teams und Prospects genau unter die Lupe genommen.

Im zweiten Teil arbeiten sich Dennis und Benne durch die letzten Picks der Lottery. Dabei wird ein kritischer Blick auf die Situation der Wizards geworfen, über die Pick Situation der Thunder geschwärmt und erklärt, was den Knicks fehlt, um offensiv besser zu funktionieren. Alles in 138 Minuten.

___________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert