Season Previews 19/20, Teil 5.2

Was Nas kann (The Lost Tapes), können wir schon lange (The Lost Takes) – ist ja quasi so gut wie das Selbe. 😉


In Episode 5.1 gab es, wenn ihr euch noch düster erinnern könnt, technische Probleme, die Marius & Siros Analysen zu den Offseasons der New Orleans Pelicans und Oklahoma City Thunder unhörbar gemacht haben.


Mat hat sich jedoch in seine Technik-Höhle irgendwo in den Niederungen Bayerns eingeschlossen und alles in die Waagschale geworfen, was die moderne Audio-Technik so hergibt und siehe da – die beiden Season Previews erstrahlen wieder in altem Glanze. Natürlich wollen wir euch die Weisheiten zu Zion, Chris Paul und den sonstigen Aktivitäten der beiden Franchises nicht vorenthalten und so gibt es zu Season-Preview Episode 5.1 nun eben einen Teil 5.2. – man ist ja schließlich pragmatisch.     

Selbstverständlich wird auch hier fleißig diskutiert und Ausblicke auf die kommende Saison gewagt. Wie in Teil 5.1 mischen auch wieder bzw. noch Mat und Gast Patrick mit – alles beim Alten also, ihr wisst wie’s läuft.  

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram oder YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.