Stecktabellen-Check

Knapp zwei Drittel der NBA Saison 2019-20 sind durch und damit hinreichend genug Spiele, um gleichzeitig einen Blick zurück und einen voraus zu werfen. 

Vor der Saison haben Dennis, Siro und Sammo an Stecktabellen gebastelt und ihre finalen Rankings für die Regular Season aufgestellt und die gilt es nun einer genaueren Prüfung zu unterziehen. 

Wo haben die drei komplett ins Klo gegriffen? Wo hatten sie den richtigen Riecher und wo ergibt sich die Chance, sich von jeglicher Schuld reinzuwaschen? 😉 Einige Teams haben die Erwartungen erfüllt, andere wiederum überrascht und weitere lassen einen unterwältigt und etwas ratlos zurück.

All das und noch einiges mehr wird in diesem Pod ausführlich besprochen. Ein wilder Ritt quer durch die Liga – sattelt die Hühner!       

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert