The Answer, Ep.14

In der vorletzten Episode von „The Answer“ in der Regular Season 2020/21 beantwortet Mariusin knapp 45 Minuten eure Fragen zu den anstehenden Playoffs! Schaffen die LA Lakers den Repeat? Wie weit kann es für die anderen Teams im Westen gehen und reicht der Supporting Cast der Mavs aus, damit Luka zum ersten Mal die erste Runde überstehen kann?

Darüber hinaus werden mal wieder fleißig Teams zusammen- und Ranglisten aufgestellt. Das und noch einiges mehr, wie zum Beispiel die Frage, wie gut ein Ricky Rubio mit überragendem Shooting hätte sein können, gibt es nun auf eure Ohren.

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert