The Big Picture (nach dem ersten Saison-Viertel)

Circa ein Viertel der aktuellen NBA-Saison ist bereits Geschichte. Manche Aufreger haben sich bereits wieder erledigt, andere sind nach wie vor aktuell. Überraschungsteams lassen immer noch die eine oder andere Stirn in Runzeln zurück, andere sind mittlerweile auf Normalmaß zurückgeschrumpft. 

Benne & Sammo nutzen den kalten Novemberabend, um sich mit Tee (Sammo) und Bier (Benne) bewaffnet einen Überblick über die aktuelle NBA zu verschaffen. Welche Schlüsse und Predictions lassen sich aus der engen Tabellensituation in der Eastern Conference ziehen? Welche Teams überraschen nach wie vor (und bleibt das so)? Inwiefern haben sich unsere (sehr) frühen Award-Predictions geändert bzw. wer drängt sich momentan förmlich auf?  

Plus: Wir küren den Least Valuable Player (LVP) sowie den aktuellen Most Declined Player (MDP) – muss ja auch mal sein. Insofern – ab ins Warme und Kopfhörer auf!

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.