TTG Playoff Coverage – Runde 1 (Ep.4)

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

Playoff-Update! Benne & Sammo gehen nach den ersten beiden Spielen alle acht Serien der ersten Playoff-Runde durch und analysieren, „woran et jelejen hat“. Zudem überprüfen sie, welche X-Faktoren das TTG-Team in den Previews zurecht identifiziert hat und welche eher, nun ja… Quatsch waren. Plus: Welche unserer Wetten können noch gewonnen werden? Reichlich Playoff-Talk in gediegenen zweieinhalb Stunden. 

Übrigens: Die drei Spiele der letzten Nacht konnten wir in der Aufnahme von gestern Abend natürlich nicht besprechen. Glücklicherweise haben die sich aber nahtlos in unsere Argumentation eingefügt. Der Pod gilt also auch für diese Spiele – wie praktisch. 😉

Na dann – los geht’s…

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.