TTG Playoff Coverage – Runde 2. Osten (Ep. 5)

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

Es tut sich etwas in den Playoffs: Für die einen ist die Euphoriewelle schon wieder Geschichte, für die anderen geht es jetzt erst richtig los. Patrick & Christian stürzen sich auf alle Matchups im Osten – und blicken auf die nun abgehakte 1. Runde zurück. Wer hat warum gewonnen? Was war auffällig? Außerdem gibt’s Previews zu den zwei Serien der 2. Runde in der Eastern Conference. 

Was machen die Sixers ohne Embiid? Wie gut sind die Hawks? Und: Wie groß ist unser Hype vor dem Duell Bucks vs. Nets? (Spoiler: größer als die meisten Lineups in Brooklyn!) Dazu dürfen natürlich X-Faktoren und Wetten nicht fehlen – inklusive der Auflösung unserer bisherigen (mehr oder weniger guten) Takes.

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.