Überraschung in Cleveland

Seit dem Weggang von LeBron James verbrachten die Cleveland Cavaliers die meiste Zeit im Tabellenkeller. Dieses Jahr scheint sich jedoch das Blatt zu wenden.

Wie es für einen Fan so war, die letzten Jahre jede Nacht für bedeutungslosen Basketball aufzustehen / wach zu bleiben, unter welchen fragwürdigen Vorzeichen die aktuelle Saison stand und warum nun doch alles relativ gut klickt in Cleveland, erörtern Mat und sein Gast Stevie im aktuellen Pod.

Außerdem gehen die beiden auf das Verletzungspech der Cavs ein und darauf, was ein Rajon Rondo dem Team noch geben kann. Ein kleines Dankeschön an die Houston Rockets gibt’s natürlich auch noch oben drauf.

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.