Warme Weihnachtsgedanken

Es ist Weihnachten! 2020 neigt sich mit ordentlich Schlagseite dem Ende entgegen und das – sind wir mal ehrlich – ist auch gut so. Wir sechs Haudegen blicken, jeder für sich, nochmal auf das vergangene Jahr zurück und erzählen euch, wie wir das aus Basketball-, Podcast- und persönlicher Sicht erlebt haben. Dazu gibt’s noch unsere besten Wünsche zum Feste, ein paar Plätzchen und natürlich Frank Sinatra. 


An euch alle ein dickes, dickes Shoutout dafür, dass ihr uns das Jahr über begleitet und mit uns diskutiert habt, uns Kommentare, Tweets, Mails, Fragen und Infos habt zukommen lassen und stundenlang unser Gequassel angehört habt. Ihr seid definitiv die Besten!


Wir wünschen euch gemütliche und frohe Weihnachten, einen ruhigen und angenehmen Rutsch ins neue Jahr und ein viel besseres 2021. Bleibt gesund!

Eure TTG-Crew

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.