Whut up NBA!? (Ep.4)

Unser neuester Ritt durch die Association wartet mit einer ganzen Reihe an Trades, Merkwürdigkeiten und – wenn man letzteres schon erwähnt hat – natürlich auch mit ein bisschen Chicago Bulls auf. 😉 


Die Grizzlies wollen Chandler Parsons und seinen 176 Milliarden Gold-Dublonen Vertrag traden (ja, traden) und ernten dafür hochgezogene Augenbrauen, Dennis und Mat machen Sammo in Sachen Puls-auf-180-GOAT-Debatte gepflegt einen Strich durch die Rechnung und Twitter folgt künftig scheinbar Quincy Acy mit einer Spezialkamera dabei, wie er sich auf der Bank Fussel von seiner Schnellf***erhose pflückt. Nun ja. 


Eure Fragen – und davon nicht wenige (dickes Shoutout an Euch!!!) haben wir natürlich auch in aller Ausführlichkeit beantwortet. Die packen wir aber genau deswegen in einen eigenen Pod, der die kommenden Tage in eurem Podcatcher aufschlagen wird. Man gönnt sich ja sonst nichts. 


Bleibt noch zu erwähnen, dass ihr uns dringend auf YouTube folgen müsst, denn Content-Maschine Dennis hat bereits das erste und wird ab und an auch noch weitere ziemlich nice Play-by-play-Analyse-Videos raushauen. Checkt das auf jeden Fall! 


Zu hören gibt es Talkin‘ The Game bei iTunesSpotifySoundcloudDeezer oder überall, wo es Podcasts gibt.

 

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

 

Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.