Der TTG-Fümfer, Ep.3

Der Fümfer, dritter Teil, mit sechs Spielern und garantiert null Starpower!


Siro, Marius & Sammo besprechen mal wieder die Bankdrücker, Rollenspieler, DNP-Kandidaten, unter-dem-Radar-Typen und Fringe-Starter/-Profis der Liga und schrecken dabei nicht vor der einen oder anderen spielerischen Unzulänglichkeit zurück. Dafür gibt es viel Liebe für drei Jungs, die sonst eher nicht in Verdacht kommen im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen.


Heute im Programm: 

– Three & D ohne D mit Bryn Forbes (PG)

– Done DiVincenzo und warum nicht jeder twittern sollte (SG)

– Marius neuer Lieblingsspieler Tony Snell (SF)

– Bully mit Startschwierigkeiten Derrick Favors (PF)

– Siros Mancrush Ivica Zubac (C)

– Sixth Man der Herzen Darius Bazley. (6th)  


Wenn euch das Konzept gefällt, lasst von euch hören. Schreibt uns auch, wen ihr sonst gerne mal im Fokus hättet – auf unserer Liste ist nach wie vor Platz (wird ja auch immer mal wieder was frei)! 😉


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.