Der TTG-Fümfer, Ep.5

Der Fümfer, Episode 5, beschäftigt sich mal wieder in Tiefe mit fünf Jungs, über die sonst nicht all zu viele Worte verloren werden, über die man aber ruhig mal etwas ausführlicher diskutieren kann.


Siro, Marius & Sammo besprechen bei heißem Tee an einem umso kälteren Winterabend völlig unterschiedliche Spielertypen –  vom Bankdrücker bis hin zum 30+ Minuten-Starter. Dabei gibt es ganz viel Liebe für eine menschliche Kanone, skeptische Blicke auf große Zahlen und zum Schluss auch noch einen wirklich wichtigen Appell an euch alle.


Für euch auf der Tagesordnung: 

– Backup-Minuten von Aaron Holiday (PG)

– Dillon Brooks presents: Bully Scoring (SG)

– Der Mann, für den „Shoot It!“ erfunden wurde: Duncan Robinson (SF)

– Ups & Downs (vor allem Downs) mit JaMychael Green (PF)

– Hassan Whiteside und die Sache mit der heißen Luft (C)


Wenn euch das Konzept gefällt, lasst von euch hören. Schreibt uns auch, wen ihr sonst gerne mal im Fokus hättet – auf unserer Liste ist mittlerweile wieder Platz.


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.