Scoutin‘ The Game: Isaiah Stewart & Onyeka Okongwu

TTG-Chefscout Dennis ist umtriebig wie üblich und hat sich intensiv mit zwei hochgehandelten Prospects für die kommende Draft beschäftigt: Isaiah Stewart & Onyeka Okongwu. Siro ist ebenfalls am Start und hat ein paar Fragen im Hinterkopf, die es natürlich zu beantworten gilt.


Beide Prospekts werden sich voraussichtlich als Lottery-Picks 2020 einen Namen machen. Beide sind ausserdem Bigs, die mit interessanten Skillsets aufwarten können. Dennis klärt euch auf, was die zwei so drauf haben, was nicht und ob man den Hype-Train schon mal aus dem Lok-Schuppen holen sollte.


In unserer Reihe Scoutin’ The Game setzen wir uns in loser Reihenfolge etwas intensiver mit Talenten, Prospekts und künftigen Picks auseinander und finden heraus, was am einen oder anderen Hype eigentlich dran ist. Schaut vor allem auch bei YouTube rein, denn da wird es in der Regel eine Video-Variante des Podcasts geben, in der man sich auch visuell einen guten Eindruck der Spieler verschaffen kann.  


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram oder YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert