Shorty: Marius & Sammo über die Utah Jazz

Utah macht den 180 und rollt die Liga nun von hinten auf – was ist da los?


Marius & Sammo haben sich zusammengefunden, um einfach mal in Ruhe über die Utah Jazz zu reden. Warum auch nicht? Immerhin hat sich das Team von einer der Enttäuschungen der ersten Saisonwochen zur heißesten Truppe des noch jungen Kalenderjahres 2020 entwickelt. 


Wie kam dieser Turnaround zustande? Was ist jetzt eigentlich mit Mike Conley? Sind die aktuellen Jazz überhaupt real und vor allem – welche Chancen haben sie in den Playoffs?Marius hat reichlich Spiele gesehen, Sammo nicht unbedingt, dafür aber haufenweise Tabellen gelesen – in Kombination fast unschlagbar. 😉 


Eine Dreiviertelstunde geballter Jazz-Content für Fans und alle anderen.          


Zum Shorty: Diese Kurzpods sind vor allem als Debattenbeiträge zu verstehen – sprechendes Denken quasi. Hier ist der Platz, um einfach mal eine Meinung rauszuhauen, sein Lieblingsteam zu besprechen, einen Rant ins Netz zu blasen, der einfach nicht warten kann, oder schlicht über etwas zu reden, das einem aufgefallen ist, unter den Nägeln brennt oder gerade wichtig erscheint. Wenn euch das Thema interessiert hört gerne rein und diskutiert mit uns darüber auf Twitter, Facebook und Instagram, wenn nicht – der nächste reguläre Pod kommt bestimmt. 😉


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.