Trade Deadline Wrap-Up

So lange sie sich angekündigt hatte, so schnell war sie auch wieder vorbei: Die NBA Trade Deadline.


Wie (fast) jedes Jahr sind bereits im Vorfeld, aber vor allem kurz vor Schluss, noch einige Deals, Trades und Management-Moves durchgezogen worden, die das Angesicht einiger Teams mehr oder weniger stark verändert haben. 


In diesem Pod nehmen sich Siro, Mat & Sammo sämtliche Wechselspielchen zur Brust, bewerten die einzelnen Trades und ordnen ein, was sich die Teams und Spieler dabei gedacht haben. War es eine gute Idee der Rockets, Clint Capela abzugeben? Warum hat Detroit nicht mehr für Andre Drummond bekommen und sind die Timberwolves jetzt wieder „fun to watch“? Das und noch wesentlich mehr erfahrt ihr nach einem Klick auf den Play-Button. 


Viel Spaß!


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert