Shorty: Marius & Siro über die Denver Nuggets

Die Nuggets schnuppern Höhenluft – Nicht nur zu Hause auf 1.600m Höhe, sondern auch in der Tabelle der Western Conference. Zeit, sich mal genauer mit der Franchise aus den Rocky Mountains auseinander zu setzen.


Marius & Siro haben sich mal wieder einen Hörerwunsch herausgepickt und einen tieferen Blick auf die Denver Nuggets gewagt. Tiefer Kader, ein Starcenter, junge Spieler mit reichlich Potential, ein Fuchs von einem Coach – ist das dieses Jahr das Erfolgsrezept, oder fehlt da nach wie vor noch das eine oder andere (Center-)Piece? 


Auch in der letzten Saison standen die jungen Nuggets am Ende der Regular-Season bereits auf Platz 2. In den Playoffs konnte man aber sehen, dass es noch nicht ganz reichte für die Spitze im Westen. Wie ist der aktuelle Stand und darf man als Fan ein ganz klein bisschen träumen?


36 Minuten geballter Nuggets-Content für Fans und alle anderen.          


Zum Shorty: Diese Kurzpods sind vor allem als Debattenbeiträge zu verstehen – sprechendes Denken quasi. Hier ist der Platz, um einfach mal eine Meinung rauszuhauen, sein Lieblingsteam zu besprechen, einen Rant ins Netz zu blasen, der einfach nicht warten kann, oder schlicht über etwas zu reden, das einem aufgefallen ist, unter den Nägeln brennt oder gerade wichtig erscheint. Wenn euch das Thema interessiert hört gerne rein und diskutiert mit uns darüber auf Twitter, Facebook und Instagram, wenn nicht – der nächste reguläre Pod kommt bestimmt. 😉


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert