Hartholz-Klassiker, Spiel 1

Parkett, das noch aussieht wie richtiges Parkett, unscharfes und leicht verpixeltes Bild, viel zu kurze Hosen plus Legenden und die ganz großen Spiele – Willkommen zu den TTG Hartholz-Klassikern!


Die Offseason wird dieses Jahr furchtbar lange. Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass das auch eine Basketball-freie Zeit wird. Wir 5 Dudes vom Talkin‘ The Game Podcast haben dennoch massiv #BockAufNBA, und wenn es schon keine aktuellen Spiele zu sehen gibt, dann schauen wir eben alte. Also ganz alte – Klassiker eben! 


Spiel 1 aus unserer neuen Reihe „Hartholz-Klassiker“ ist auch gleich ein absolutes Brett! Siro und Dennis kommentieren ambitioniert die Begegnung der L.A. Lakers um Kareem Abdul Jabbar und Magic Johnson gegen Larry Birds Boston Celtics vom Dezember 1987 – ein Spiel, das mehr Legenden zu bieten hat als der Volksmund.


Natürlich müsst ihr uns nicht nur zuhören, sondern könnt dem Ganzen auch visuell folgen. Öffnet einfach das Spiel unter folgendem YouTube-Link und klickt später auf Siros Zeichen hin auf Play – schon läuft das Spiel (am besten natürlich ohne Ton) und unser Kommentar parallel. 


Link zum Spiel: http://t1p.de/hartholz-klassiker-1


Wir wünschen euch genauso viel Spaß beim zuschauen/zuhören, wie wir damit hatten!

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert