Scoutin‘ The Game: Nico Mannion

Basketball-Talente haben einen Endgegner: TTG-Chefscout Dennis! Wenn dann auch noch Siro mit in die Bresche springt, gibt es sowieso kein Entkommen mehr. Diesmal ist den beiden Nico Mannion ins Netz gegangen und wird – wie es sich für Scoutin‘ The Game gehört – auf Herz und Nieren überprüft. 


Die Frage des Tages lautet also mal wieder: Nico Mannion – wer ist der Mann, der eigentlich ganz anders heißt? Der Ballhandler der Arizona Wildcats hat klare Stärken und Schwächen aufzuweisen, über die euch Dennis selbstverständlich ausführlich aufklärt, und hat, trotz seines jungen Alters, schon internationale Erfahrung vorzuweisen. Aber hört selbst!   


In unserer Reihe Scoutin’ The Game setzen wir uns in loser Reihenfolge etwas intensiver mit Talenten, Prospekts und künftigen Picks auseinander und finden heraus, was am einen oder anderen Hype eigentlich dran ist. Schaut vor allem auch bei YouTube rein, denn da wird es in der Regel eine Video-Variante des Podcasts geben, in der man sich auch visuell einen guten Eindruck der Spieler verschaffen kann.  


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram oder YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert