Hartholz-Klassiker, Spiel 2

Parkett, das noch aussieht wie richtiges Parkett, unscharfes und leicht verpixeltes Bild, viel zu kurze Hosen plus Legenden und die ganz großen Spiele – Willkommen zu den TTG Hartholz-Klassikern!


Weiter geht’s auf unserem Ritt durch die NBA-Historie. Diesmal nehmen euch Play-By-Play-Announcer-Legende Sammo und Rundum-Für-Alles-Experte Mat mit in die 90er Jahre – um genau zu sein ins Jahr 1996. Die NBA-Finals zwischen Michael Jordans Chicago Bulls und den Seattle Super Sonics um Dunk-Monster Shawn Kemp und Edel-Aufbau Gary Payton gehen in ihr zweites Spiel. Es steht 1-0 für das Team aus der Windy City, aber die Sonics drängen auf Ausgleich. 


Eine legendäre Serie, die sowohl spielerisch als auch Story-technisch einiges zu bieten hat – inklusive einem kunterbunten Dennis Rodman und deutscher Beteiligung. Und: Achtet auf die Defense! Da werden keine Gefangenen gemacht. 😉     

Natürlich müsst ihr uns nicht nur zuhören, sondern könnt dem Ganzen auch visuell folgen. Öffnet einfach das Spiel unter folgendem YouTube-Link und klickt später auf Siros Zeichen hin auf Play – schon läuft das Spiel (am besten natürlich ohne Ton) und unser Kommentar parallel. 


Link zum Spiel: https://t1p.de/hartholz-klassiker-2


Wir wünschen euch genauso viel Spaß beim zuschauen/zuhören, wie wir damit hatten! #BockAufNBA 

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.