Krisenteams & Favoriten

Die Celtics verlieren zu Hause gegen Denver und die Warriors kommen in San Antonio unter die Räder. In L.A. eiert man derweil herum wie auf einer Hühnerfarm und Toronto mäandert von Niederlage zu Sieg und wieder zurück. Was aber noch viel schlimmer ist: Sammo hat keine Zeit.


Zum Glück gibt es noch Mat, Dennis & Marius, die die Situation an den Tabellenspitzen mal unter Lupe nehmen und analysieren, welche Teams das Playoff-Picture komplett machen und welche statt dessen einen langen Sommer genießen dürfen. 


Mat hat zudem persönlich in Philly und New York nach dem rechten gesehen und hat einiges zu berichten.  

Zu hören gibt es Talkin‘ The Game übrigens bei iTunesSpotifySoundcloudDeezer oder überall, wo es Podcasts gibt.

 

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube.

 

Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert