No more bullshit!

Das Warten hat (endlich) ein Ende! Bulls-Fans können ihr Glück kaum fassen, der Rest der Liga nimmt es mit einem verständigen Kopfnicken zur Kenntnis: Die Chicago Bulls bzw. vor allem deren Owner Jerry Reinsdorf haben sich nach Jahren des Abwartens und Herumlavierens dazu durchgerungen, das Front Office neu aufzustellen. Erster Move: Artūras Karnišovas wird Vice President of Basketball Operations. Wer ist der Mann und was werden seine Aufgaben sein?

Dennis & Sammo – letzterer seines Zeichens bekennender Bulls-Fan – haben sich zu später Stunde an die Mikrofone gesetzt, um sich diesen doch recht denkwürdigen Move etwas genauer anzuschauen. Warum hat Reinsdorf so lange gewartet, um seine in den letzten Jahren notorisch erfolglose Franchise neu auszurichten? Was machen Gar Foreman und John Paxson jetzt eigentlich und was hat Karnišovas nun alles auf der To-Do-Liste stehen? Arbeit gibt es genug in der Winde City und längst nicht jede offene Stelle ist schon besetzt. Wir haben recherchiert, in die eine oder andere Richtung überlegt und selbstverständlich auch ein bisschen spekuliert.

Ein Podcast für Bulls-Fans und alle, die sich für Franchise-Building interessieren.
______________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.