#ttg100 (auch mit Quiz)

100 Jahre Talkin‘ The Game – NBA-Podcast. In Worten: Einhundert Jahre! Einfach unfassbar! Wir feiern den rundesten aller Geburtstage – wie es sich gehört standesgemäß mit einer absolut zeitlosen Spezial-Episode vom Feinsten. Hinzu kommt natürlich noch die eine oder andere ziemlich nice Sachen, aber dazu mehr in Episode 99,9!


Zum Hundertsten ist natürlich alles anders als sonst, deshalb haben wir uns gleich in mehrerlei Hinsicht in Details verstrickt. Erstens ist diese Episode exakt 100 Minuten lang. Für Menschen wie uns, die sich partout nicht an irgendwelche zeitlichen Vorgaben halten können, eine Herkulesaufgabe. Zweitens haben wir den Pod in 10 Segmente à 10 Minuten aufgeteilt, was uns schier an den Rande unserer Leistungsfähigkeit gebracht hat. Drittens haben wir 10 völlig unterschiedliche Themen gewählt, die genauso vielfältig sind, wie es die NBA nunmal auch ist. Viertens wird geqizzt UND diskutiert UND gerankt UND Teams gebastelt UND in die Glaskugel geschaut… wer da nicht auf seine Kosten kommt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 😉


Feiert mit uns, stellt euch ein Kaltgetränk bereit uns stoßt mit uns einmal auf den Basketball im Allgemeinen und die NBA im Speziellen an. Und wenn ihr uns ein Geschenk machen wollt: Kommentiert fleißig, am liebsten direkt auf unserer neuen Website oder im Forum, teilt die Episode und klopft euch auch mal selbst auf die Schulter. Denn: Ohne euch wären wir nie bis Folge 100 gekommen! 


Dickes Shoutout an euch alle da draußen!  

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unsere Website.


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.