Episode 99,9 – General Überholung

Nein, das ist noch nicht #ttg100, aber fast. 😉 Ein paar Informationen und Ankündigungen haben wir vorher noch für euch, und die verpacken wir kurzerhand in diesen Service-Pod.


Dreizehn-Minuten! Das ist mit riesigem Abstand der kürzeste Podcast aller Zeiten. Nun ja, zumindest bei Talkin‘ The Game. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir diesmal nicht über die NBA oder andere Basketball-Themen reden, sondern über uns. Wir werden 100 Jahre alt und das gilt es natürlich zu feiern! Im Zuge dessen wird einiges vollständig neu gemacht, anderes nur liebevoll renoviert und weiteres schlichtweg beibehalten. Was, wie und wann erfahrt ihr hier und jetzt!


Corona und Spielpause hin oder her – Mit TTG geht es auf jeden Fall weiter. Und wie! Denn: Wir haben #BockAufNBA!

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unsere Website.


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.