TTG Interview: Jessika Schiffer & Eléa Gaba

Die NBA pausiert und wir alle sind frustriert – aber nicht nur wir und die NBA, sondern auch andere Basketball-Ligen und deren Fans, zum Beispiel die NCAA Women’s Basketball. Das bedeutet, dass auch Jessika Schiffer und Eléa Gaba auf dem Trockenen sitzen. Dafür haben sie nun aber immerhin Zeit, mit uns ein Schwätzchen zu halten, das ist doch auch was. 😉


Was macht man eigentlich als College-Spielerin, wenn man nicht spielen kann? Wie lief die Saison und was hilft dabei, sich am College einzugewöhnen? Die beiden Junioren-Nationalspielerinnen sprechen mit Siro & Mat über diese und zahlreiche weitere Fragen und klären nebenbei gemeinsam, was die größten Unterschiede zwischen dem Spiel am US-College und in Deutschland sind. 


Jessika Schiffer kennt ihr ja schon aus unserem letzten Podcast mit ihr, Eléa ist aber nicht minder sympathisch und hat natürlich auch einiges zu berichten. Gebt uns gerne Feedback zu dieser Episode – vielleicht sind die beiden ja mal wieder am Start. 😉


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.