Scoutin‘ The Game: Lottery Picks, Pt.1

Thank god it’s friday! Weil wir aus zeitlichen Gründen diese Woche leider keinen ausführlichen Wochenrückblick aufnehmen konnten, versorgen euch Dennis & Siro heute dafür mit dem ersten Teil von zwei neuen „Scoutin‘ The Game“-Folgen zu den Draftkandidaten für die diesjährigen Lottery Teams. In Pt.1 geht es um Dennis‘ – seines Zeichens bekanntlich TTG-Chefscout – Top-7-Picks.

Diejenigen NBA-Teams, die sich mit Niederlage um Niederlage auf die Picks 1-7 bewerben, dürften vermutlich eher auf Talent schielen als auf Team-Needs oder den optimalen Fit. Daher stellt Dennis im ersten Teil dieses Zweiteilers seine Top-Talente vor und legt dabei den Fokus auf deren Skillsets. Im zweiten Teil gehen wir dann stärker auf die Fits und Needs der (voraussichtlichen) Nicht-Playoff-Teams ein.

Viel Spaß damit und keine Sorge: Nächste Woche kommt auch Rewindin‘ The Game wieder wie gewohnt.

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert