#TTGNextGenUS mit Linda Brückner

Die Saison lief für Linda leider weder wie erwartet noch wie erhofft. Denn die Spielzeit der beweglichen Post-Spielerin war äußerst knapp bemessen. Da ihre Coaches auch in Zukunft nicht auf sie setzen möchten, fällt Linda schweren Herzens die Entscheidung, ein Transfer Request einzureichen und die Huskies zu verlassen.


Abseits des Courts war im vergangenen halben Jahr in Texas allerdings eine ganze Menge los: Von Naturkatastrophen, wilden Wetterumschwüngen und problematischen Shopping-Gewohnheiten wusste Linda dafür umso mehr zu berichten.


Darüber hinaus ging es im Gespräch mit Siro um die Pläne für die Zukunft, die besten Orte für die Fortsetzung der akademischen wie der Basketball-Karriere sowie die Bedeutung des Sports mit dem orangefarbenen Kunstleder für das allgemeine Wohlbefinden.

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus – im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.