Whut up NBA!? (Ep.10)

Es hat sich mal wieder dies und das angesammelt und wie immer, wenn man nicht weiß wohin mit dem Kram, haut man alles in eine Schublade. Bei uns nennt sich das: Whut Up, NBA!? 😉


Wie stets im Januar steuert die Liga langsam aber sicher auf die Trade-Deadline zu und das alleine sorgt schon für ausreichend Gesprächsstoff. Mat, Marius & Siro beschäftigen sich in dieser Folge daher eigehend mit euren (sehr guten) Fragen, diversen Tradegerüchten, Everybody’s Darling (den Memphis Grizzlies) und vielem mehr. 


Das Logo orientiert sich diesmal übrigens am alten Logo der Utah Jazz – classic 90’s Farbverirrung at it’s best! 😉 Viel Spaß!

Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf TwitterFacebookInstagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.